B-Wurf vom Lennebergwald, * 16.03.2021

Karo brachte am Abend des 15.03.2021 in 3 Stunden 6 Welpen zur Welt. In der Nacht hat sich der Wurf noch unbemerkt vergrößert. Nach knapp 5 Stunden Pause wurden noch ein Rüde und eine Hündin geboren. Der Rüde hat es leider nicht geschafft; er mus bei der Geburt verstorben oder bereits tot auf die Welt gekommen sein. Das weiß alleine Karo. Die Hündin hat den B-Wurf komplettiert. Wir sind sehr glücklich und freuen uns über diese bunte Meute. :-)

 

Nach der Reihenfolge der Geburt sind das:

 

 

 

 

 

 

 

 

Balou, 383 g

 

 

 

 

 

 

Bella, 354 g

 

 

 

 

 

 

Branca, 340 g

 

 

 

 

 

Bounty, 388 g

 

 

 

 

 

Bolle, 403 g

 

 

 

 

 

 

Bailey, 340 g

 

 

 

 

 

 

Bonnie, 240 g

 

Hinweis:

Die weitere Entwicklung der Welpen des B-Wurfs in Fotos ist unter "Galerie - B-Wurf" festgehalten. Wir versuchen, diese bis heute aktuell zu halten.