Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    kimberly wolf (Montag, 01 Juli 2019 17:41)

    Wow, such a beautiful and interesting breed.
    I showed my daughter the gallery from your sight. Now she wants one. ��

  • #22

    Anke Zindel (Freitag, 16 November 2018 21:13)

    Der vorherige Eintrag von Petra Beckert ist nicht mehr aktuell. So sehr wie sie sich auf Ayumi gefreut und uns überzeugt hat, dass Ayumi bei ihr ein gutes neues Zuhause gefunden hat; so sehr, wie sie offenbar auch selbst davon überzeugt war, so plötzlich und vollkommen unerwartet hat sie uns leider eine Absage erteilt.
    Solche Erfahrungen gehören offenbar auch zu den Erlebnissen eines Züchters; wir hatten nicht damit gerechnet!

  • #21

    petra beckert (Donnerstag, 08 November 2018 10:15)

    Hallo liebe Zindels !
    Wir gehören zu den glücklichen Menschen, die von Euch aus dem A-Wurf von Karo die kleine Ayumi bekommen werden ! Ein ganz dickes Lob an Euch und Eure Zuchtstätte. Hier werden Hunde NICHT vermehrt, sondern liebevoll in der Familie umsorgt und gehütet. Eine bessere Züchterfamilie kann ich mir nicht vorstellen ! Und nun freue ich mich auf meine kleine Ayumi, die am 7.12.18 in meine Familie mit ganz viel Liebe und Wärme aufgenommen werden wird.
    DANKE an Euch und bis bald ganz liebe Grüße und ein ganz dickes Knuddeln für Ayumi

  • #20

    Stefan Röpke (Montag, 08 Oktober 2018 15:02)

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihren süßen Welpen und der fürsorglichen Mutter !
    Gibt es auch ein aktuelles Bild von Anakin ?

  • #19

    Sonja Sommerfeld-Winter (Sonntag, 09 September 2018 19:18)

    Hallo ,da wir uns auf dem Elo Treffen kurz Unterhalten haben,wollte ich nur mal kurz liebe Grüße dalassen.
    Grüße Sonja und Jumanji

  • #18

    Stefan (Montag, 06 Oktober 2014 22:34)

    Hallo Anke,
    da hat Bina ja einen süßen kleinen Spielkameraden bekommen. Hoffentlich vertragen sie sich weiter so gut bzw. immer besser.
    Stefan

  • #17

    Cornelia (Sonntag, 02 März 2014 01:10)

    Nachdem wir uns heute kennengelernt haben, musste ich, neugierig wie ich bin, sofort eure Seite besuchen. Eine gut gemachte homepage. Deine Hündin Bina ist sehr schön, wie schade, dass sie keine Welpen mehr haben wird. Aber lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Liebe Grüße aus der Zülpicher Börde

    Cornelia

  • #16

    Uschi Frohn (Mittwoch, 22 Januar 2014 22:44)

    Eine wunderschöne Homepage.
    Es scheint bei Ihnen ein Hunde bzw. Elo Paradis zu sein!!
    Gerne hinterlasse ich einen Pfotenabdruck
    viele Grüße aus der Nordeifel

    Uschi Frohn

  • #15

    Ulla (Dienstag, 11 Juni 2013 21:15)

    Hallo Anke,
    ich habe gerade an Dich gedacht und habe Deiner Homepage entnommen, dass es wieder nicht geklappt hat. Die Nachfrage nach Elos scheint ja groß zu sein. Ich wünsche Dir viel Glück, denn alle guten Dinge sind drei.

    Gruß
    Ulla

  • #14

    Sabine (Sonntag, 26 Mai 2013 15:13)

    Hallo Anke,
    eine schöne und informative Homepage hast du da.
    Gefällt mir sehr gut.
    Für die nächste Läufigkeit von Bina drücke ich euch die Daumen, dass es klappt!
    Bis spätestens zum nächsten Elo-Spaziergang,
    viele liebe Grüße
    Sabine mit Betty und Eloy

  • #13

    Linus (Montag, 13 Mai 2013 12:43)

    Hallo liebe Bina,

    ich schick dir viele feuchte Hundeküsse rüber und freue mich, wenn wir uns bald wiedersehen...bitte zick mich dann nicht so doll an...würde gern mal wieder mit dir über die Wiesen toben.

    Bis bald,

    alles Liebe

    dein Linus

    P.S.: Mein Frauchen grüßt mit einem dicken Zwinkern dein Frauchen

  • #12

    Gisela (Frauchen v Dina) (Dienstag, 29 Mai 2012 00:06)

    Liebe Anke,
    Eine schöne Homepage! Glückwunsch dazu! Wartet Ihr noch auf die Läufigkeit?
    Habe Dina gerade einen Sommerschnitt verpasst. Sie hat brav stillgehalten und ist eine Menge Locken losgeworden.
    Bis bald einmal wieder im Wald oder bei den Pferden!
    Liebe Grüße Deine Gisela

  • #11

    Angelika Ostendarp (Montag, 19 März 2012 19:14)

    Hallo neue Züchterkollegen
    Sehr schöne Homepage und natürlich eine bildhübsche Zuchthündin.
    Viele Grüße: Angelika Ostendarp und die Elos vom Römerlager

  • #10

    Helga und Helmut (Donnerstag, 02 Februar 2012 10:41)

    Liebe Anke, wir haben erst jetzt die Zeit und den Mut gehabt, uns Deine HP anzuesehen. Unsere Ronja ist halt auch nach inzwischen 7 Wochen immer noch allgegenwärtig. Wir würden gerne - wenn Bina dann Nachwuchs bekommt - einmal zu euch kommen. Heute sage ich erst einmal nur gucken, aber vielleicht sind wir dann so weit, dass wir unser Herz für einen neuen Hund öffnen könne. Schreib uns doch zu gegebener Zeit, wann es so weit wein wird. Euch liebe Grüße und für Bina eine Streicheleinheit.

  • #9

    Dani P.Kreutz (Freitag, 09 Dezember 2011 18:55)

    Hallo Anke,
    wow eine schöne HP hast Du da hingezaubert.
    Für die geplanten A-chen wünsche ich Dir alles Gute
    LG bis bald mal
    Dani mit Lotta und Emma
    knuddel Bina mal lieb von uns

  • #8

    Christoph Lewening (Montag, 28 November 2011 06:44)

    Hi Anke,

    phantastische Homepage. Viel Spass mit der erweiterten Familienplanung.

    Grüsse aus Dornach (CH)

    Lemming

  • #7

    Angelika Ostendarp (Sonntag, 27 November 2011 17:17)

    Hallo zusammen
    Sehr schön gestaltete Homepage. Bina ist ja eine ganz hübsche. Dann wünsche ich mal weiter alles Gute und hoffe bald etwas vom A-Wurf hier zu lesen.
    Liebe Grüße: Angelika Ostendarp und die Elos vom Römerlager

  • #6

    Birgit & Chikosi (Samstag, 26 November 2011 17:59)

    Hallo Frau Zindel,
    na das ist ja wirklich eine tolle Homepage - sehr schön!
    Da sind wir mal ganz gespannt auf das Frühjahr 2012 :-)
    Liebe Grüße
    Birgit & Chikosi
    BARF-Shop Rhein-Nahe

  • #5

    Barbara & der Rest vom Rudel (Samstag, 26 November 2011 09:50)

    Hallo Anke,
    schön ist sie geworden, Eure Homepage!!
    Ich drücke Euch mal ganz, ganz dolle die Daumen für Eure
    A-chen und daß Euer großer Wunsch sich bald erfüllen wird.
    Viele liebe Grüße und Knuddler an Bina
    von
    Barbara und ihrer Rasselbande

  • #4

    Sabrina (Freitag, 25 November 2011 13:19)

    Hallo Anke,

    die Homepage hast du super hinbekommen, ich finde sie ganz toll, informativ und individuell :) Auch von Bina bin ich ganz begeistert und drücke euch schon jetzt die Daumen für euren A-Wurf, ich werde öfter mal hier vorbei schauen ;) LG von Sabrina mit Tara

  • #3

    Bettina & Anhang (Donnerstag, 24 November 2011 07:03)

    Hi liebes Lennebergwald-Rudel,

    eine schöne HP habt Ihr da gebastelt!
    Viel Vorfreude auf euren A-Wurf und die allerbesten Wünsche für Eure Zuchtstätte sendet euch Bettina und das Aufspringbach-Rudel und gaaaaaaaaaaaanz viel Knuddelis an Bina!!!!!

  • #2

    Karin Schulz (Mittwoch, 23 November 2011 23:35)

    Da möchten wir ganz herzlich zu dieser schönen Homepage gratulieren. Das ist alles super geworden. Ich wünsche Euch alles Gute für das Erlebnis Zuchtstätte. Ich erlebe auch gerade meinen A-Wurf. Da kommt vieles spannende aber schöne auf Euch zu.
    LG
    Karin mit Inka und Adina und ihren 7 Zwergen

  • #1

    Susanne und Vanessa (Mittwoch, 23 November 2011 13:39)

    Hallo Anke,
    echt schöne Homepage - hast super hinbekommen!!!
    Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg für deinen ersten Wurf und natürlich auch für deine weitere Zucht alles Gute :-)
    LG Susanne und Vanessa mit Leo und Brooklyn